2020  Schweizermeisterschaften 30m

Janine Dürst hat sich im 2 - Stellungs- sowie im kniend für die Schweizermeisterschaften in Winterthur qualifiziert!!! Herzliche Gratulation

Kursabschlussschiessen 2019/2020

Janine gewann mit 198 Punkten das Kursabschlussschiessen

Resultate 2019/2020

NAWU_Treffen10-M 2020 knieend frei.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.2 KB

Juniorenfinal 10m Au-Widnau

Janine Dürst wurde mit guten 195 Punkte im 2. Rang klassiert. An Ibai Pfister

war kein Vorbeikommen, schoss er doch 198 Ringe. 3. wurde mit 190 Punkten Roman Bleiker

Schweizermeisterschaften Wil SG 2020

An den Schweizermeisterschaften in Wil SG konnte Janine Dürst  stehend den 9. Rang belegen. Einen Tag später wurde sie Dritte im kniend Final und gewann die Bronzemedaille. Herzliche Gratulation. Der Sieg ging an Lea Staub und Zweiter wurde Dominic Negraszus, beide von Buhwil-Neukirch